Indoor Soccer Cup beim DJK Heuweiler

Zum vierten Mal veranstaltete der DJK Heuweiler vom 26.1. bis zum 28.1. seinen "Indoor Soccer Cup" in der Kirchberghalle im Street Soccer Court des Südbadischen Fußballverbandes. Das Turnier war aufgeteilt  in 10 Turnierblöcke, in denen sich die Mannschaften der Altersklasse G-, F- und E-Junioren und E- und D-Juniorinnen messen konnten. Jeder Turnierblock bestand aus einem Mannschaftsturnier mit 5 -6 Teilnehmern, jede Mannschaft trat einmal gegen jede an und so dauerte jeder Block ca. 2 Stunden.

Die DJK Heuweiler konnte 20 verschiedene Vereine bei sich begrüßen, die mit insgesamt 50 Teams in den verschiedenen Altersklassen gegeneinander angetreten sind. Die DJK Heuweiler stellte davon 11 Teams selbst.

Mit dem Mädchenturnier der E-Juniorinnen begann am Freitag von 16-21Uhr das Turnierwochende beim DJK. Fortgesetzt wurde am Samstag mit dem großen Turnier der F1- und F2-Junioren und dem D-Juniorinnen-Turnier am Samstagabend. Fortgesetzt wurde das Turnier am Sonntag mit den Mannschaften der G1- und G2-Junioren und den Abschluss machten die E-Junioren. Wie gehabt unterstützte die Jugend des DJK das Turnier beim Auf- und Abbau des Spielfelds und vor allem bei der Spielleitung als Schiedsrichter auf dem Feld.

"Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung ein toller Erfolg", resümiert Jugendleiter Thomas Frank, "So viele Kinder und so viel Spaß in unserer kleinen Halle, das hat schon was. Der "Indoor Soccer Cup" ist eine super Veranstaltung, die getragen wird von den freiwilligen Helfern der Jugendabteilung, den vielen unterstützenden Eltern und dem Sportverein im Hintergrund. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal."

Indoor Soccer Cup 2018
der DJK Heuweiler

für G-, E- und F-Junioren
und E- und D-Juniorinnen

Die DJK Heuweiler veranstaltet ein Hallenturnier

Unser Turnier wird im Street Soccer Court des Südbadischen Fußballverbands ausgetragen. Pro Team werden 3-4 Spieler auf den Court geschickt. Die Startgebühr beträgt für das erste Team einer Altersklasse 15€ zzgl. einer Kuchenspende und für jedes weitere gemeldete Team eines Vereins der gleichen Altersklasse nur jeweils 10€.

Wir wollen möglichst wenig Wartezeiten und haben uns daher entschlossen, einen Turnierblock auf max. 2 Stunden zu begrenzen.

Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldung per E-Mail bis zum 20. Dezember 2017. Bitte gebt Euren Verein, die jeweilige Altersklasse und einen Ansprechpartner mit E-Mail und Telefon an.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen aus Heuweiler

Die Jugendabteilung des DJK Heuweiler

www.djkheuweiler.de 

Freitag, 26.01.2018

E-Juniorinnen 16-20 Uhr

Samstag, 27.01.2018

F-Junioren 9-17 Uhr
D-Juniorinnen 17-21 Uhr

Sonntag, 28.01.2018

G-Junioren 9-15 Uhr
E-Junioren 15-19 Uhr